Guntmar Feuerstein „one love“

Guter Freund, Musiker, Comedian, Autor und Musikproduzent aus Bochum mit langer rock´n roll Erfahrung und vielen tollen Geschichten.:
1984 landete Feuerstein mit der aus der Dschungelband hervorgegangenen Gruppe Strandjungs in der ZDF-Hitparade auf Platz eins (Surfen auf’m Baggersee). Weitere Hits wie Kleines rotes Cabriolet, Kaffeebraun (1985) und So heiß wie die Sonne (1986) folgten.
Musik-Kabarett-Duo (Fred) Ape & Feuerstein 
seit 1999 Autor für Atze Schröder (Bühnenprogramme, CD-Produktionen,[3] TV-Serie Alles Atze.[4]) Für die TV-Comdy Serie Ritas Welt[5] mit Gabi Köster komponierte er die Titelmusik und den Score.

Als TV-Autor schrieb Feuerstein u. a. für die Produktionsfirma Brainpool Deutscher Comedypreis 2002–2007, Mario Barth präsentiert 2007–2008 und für Horizont TV Mirja Boes Die Goldene Rose von Luzern 2008.
Zusammen mit seinen Töchtern Carla und Emily startete er 2013 die Familienband Die Feuersteins. Ihre Debut-CD Lieblingslieder erschien im gleichen Jahr. 
2015 beginnt eine musikalische Zusammenarbeit mit Helmut Sanftenschneider (Maxi-CD Lieder aus dem Westen, 2015).

Weitere Meet & Greets

Danskimo

Besuch aus der Nachbarstadt Unser „Kumpelkunde“ Danskimo von den Electric Callboys. Auch er schont nun die Umwelt mit einer gebrauchten Gitarre aus unserem Hause. Nach

Steffi Stephan

Heute hat uns Steffi Stephan (Panik Orchester & mehr) besucht! Er hat uns seinen Fender signature Bass wieder mitgebracht, und zuletzt auch signiert! Er hat

Peter Kraus

in da house… Bei einer „Saitenservicelieferung“ in ein Tonstudio im Ruhrgebeat, haben wir uns 2 Framus Peter Kraus Gitarren aus den 1950er Jahren signieren lassen..

Michael Volkmann

„Wir steigern das Bruttosozialprodukt“ ?! Letzte Schicht für die original „Hit“- Gitarre, Fender The Strat Bj. 1980 aus 1. Hand = Geier Sturzflug!Wirklich letzte Schicht?Ab

Newsletter abonnieren!

Kontakt

Adresse
Dirk Gerlach
Pastoratstraße 4
44649 Herne

Telefon
02325-43737

E-Mail
info@secondhand-musicland.de