Service Sonderaktionen

Reparatur

Gern machen wir ein frisches Setup auf alte & neue Akustikgitarren, E-Gitarren und Bässen, für einen echten Wohlfühleffekt – für den „JEKI & PROFI“das hilft auch beim Üben!

Wir reinigen und polieren Ihr Instrument, verbessern die Bespielbarkeit, stellen Bundreinheit und Halskrümmung ein.

Besonders bei NEUEN GITARREN & Bässen aus dem „Versandhaus“ empfiehlt es sich, das Griffbrett und die Mechaniken zu ölen und neue „stimmbare“ Saiten aufzuziehen und ggf. die Saitenlage zu korrigieren!

Eine Gitarre/Bass ist kein Gameboy!
Die meisten Gitarren, gefertigt in Fernost, werden nur rasch „zusammengebaut“, nicht aber spielfertig eingestellt!
Das ist aber notwendig!

Eine Gitarre braucht auch mal eine Inspektion!
Ähnlich wie beim Auto. Würde dies nur zusammengebaut, und Zündung, Spur, Reifendruck usw. nicht eingestellt oder nach einer gründlichen Inspektion, bekommt man schon mal ein tolles Aha-Erlebnis und hat wieder neuen Spaß an dem alten „Fahrzeug“.

So ähnlich verhält es sich mit Saiteninstrumenten,

Wir verhelfen gern zu einem AHA-Erlebnis!

Mit einem musikalischen Glück Auf

Dirk Gerlach

Secondhand Musicland