Danskimo

Besuch aus der Nachbarstadt

Unser „Kumpelkunde“ Danskimo von den Electric Callboys. Auch er schont nun die Umwelt mit einer gebrauchten Gitarre aus unserem Hause.

Nach der sehr erfolgreichen EU Tour von @electriccallboy , hoffen wir das die Gitarre auf die großen Bühnen dieser Welt findet!
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und erst recht Erfolg! 🤘

Weitere Meet & Greets

Till Hoheneder

The Telemasters! Till Hoheneder in da house, Telecaster und Amp Check, Rock’n’Roll Nerdtalk and many UNSINN more!!

Wayne Morris

Was für ein toller und herzlicher Besuch von Wayne Morris, Mr. Rock‘ n Roll all over the World… Mr. Music on AIDA …and the man behind Status Quo  …..

Jim Redford

Heute hat uns ein echtes Stück Beatgeschichte besucht:Jim Redford, Bassist und mitbegründer von Casey Jones & The Goveners, bekannt durch den Hit: Don’t Ha Ha

Hennes Bender

Thank god we are Ruhrpottboys 🤠🤠 Der Comedian und Musiker aus dem Ruhrpott war bei uns zu Besuch um ein paar Banjos anzuspielen! Es war

Newsletter abonnieren!

Kontakt

Adresse
Dirk Gerlach
Pastoratstraße 4
44649 Herne

Telefon
02325-43737

E-Mail
info@secondhand-musicland.de