Bernd Aufermann

Ritchie Blackmore oder Randy Rhoads?! Mehr als nur sehr nette „Fachgespräche“ with a living Legend of the Ruhrpott und darüber hinaus, Bernd Aufermann !
Ein Nachmittagsalbum called „Die Storytellers“ .. Bernd ist ebenfalls ein sehr guter Kumpelkunde aus den frühen Beyers Music Zeiten! Hier hat die Farbe Gelb übrigens nichts mit einem gewissen Fußballverein zu tun, wenngleich Bernd mit sehr viel engagement DIE Rockakademie-Dortmund in der Stadt betreibt, dessen Name ich hier nicht schreiben kann 😉

Es war mir ein Vergnügen lieber Bernd Aufermann, es schreit nach einer Zugabe, da die Frage noch nicht ganz geklärt wurde! Glück Auf und rock on!

Weitere Meet & Greets

Danskimo

Besuch aus der Nachbarstadt Unser „Kumpelkunde“ Danskimo von den Electric Callboys. Auch er schont nun die Umwelt mit einer gebrauchten Gitarre aus unserem Hause. Nach

Steffi Stephan

Heute hat uns Steffi Stephan (Panik Orchester & mehr) besucht! Er hat uns seinen Fender signature Bass wieder mitgebracht, und zuletzt auch signiert! Er hat

Peter Kraus

in da house… Bei einer „Saitenservicelieferung“ in ein Tonstudio im Ruhrgebeat, haben wir uns 2 Framus Peter Kraus Gitarren aus den 1950er Jahren signieren lassen..

Michael Volkmann

„Wir steigern das Bruttosozialprodukt“ ?! Letzte Schicht für die original „Hit“- Gitarre, Fender The Strat Bj. 1980 aus 1. Hand = Geier Sturzflug!Wirklich letzte Schicht?Ab

Newsletter abonnieren!

Kontakt

Adresse
Dirk Gerlach
Pastoratstraße 4
44649 Herne

Telefon
02325-43737

E-Mail
info@secondhand-musicland.de