Beschreibung
( AK: 768-6 )
Soeben eingetroffen:
Hier eine nahezu neuwertige Ibanez George Benson 40th Anniversary II Jazzgitarre / Archtop in sehr gutem Zustand inkl. original Koffer!
Aus Anlass der 40-jährigen Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Jazz-Gitarristen George Benson stellte Ibanez in 2017 entsprechende Sondermodelle mit extrovertierter Optik vor, die ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis und enorm viel Spielfreude bereiten!
Die über eine opulente Optik, einen mehr als brauchbaren Sound aus 2 GB-Mini Humbuckern verfügt und die gut spielbar ist.
Die 2017 in China hergestellte Gitarre ist in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren und kommt im originalen Case
Spruce Top
Laminated Maple Back and Sides
3-Piece Maple Neck
Ebony Fretboard
“C” Neck Profile
Custom GB40th Inlays
Nut Width: 43.6mm
22 Medium Jumbo Frets
2 Ibanez George Benson Custom Floating Mini Humbucking Pickups
VT14 Tailpiece
Ebony Bridge
3-Way Toggle Switch
2x Volume, 2x Tone Controls
Ibanez Pearl Button Tuners
Gewicht / Weight: 2.770kg
Ibanez Case inkl. Zubehör
Wir haben der Gitarre ein setup mit einem Satz Flatwound Saiten der Stärke 11-50 gegönnt, hierbei wurde der Halsstab, die Saitenlage und Intonation optimal eingestellt!